aktuelle Auszeichnungen

 

Eichelmann:

"...Schon das Basisniveau ist hoch, Weiß- und Grauburgunder sind geradlinig und fruchtbetont, noch ein klein wenig druckvoller ist der reintönige Chardonnay. Durch die Bank sehr gut ist die weiße SR-Riege..."

 

Falstaff:

"....Wir können bestätigen, dass bei der Verkostung sowohl die "moderneren" Weine wie die Merlot-Cabernet-Cuvée als auch die traditionelleren Abfüllungen aus dem Ertrag alter Reben überzeugt haben. Beachtlich genug, hat Familie Rieger zudem eine trockene Spätburgunder Auslese im Sortiment, die weder alkoholisch noch kompottig schmeckt. Der Weinbau ist seit 2005 biozertifiziert, seit 2010 auch biodynamisch."

 

Gault Millau:

"... Uns begeisterte aus der vorgestellten Kollektion vor allem der Chasselas: kompromisslos trocken und sehr geradlinig ausgebaut. Ein ernsthafter, knochentrockener Wein mit gutem Reifepotenzial."

 

Gault-Millau-kleinh1ppXv5LpdRQr


 Vinum:

"...Im guten Sortiment fielen uns drei Weine besonders auf. Der Spätburgunder Schoppen ist eine der bundesweit besten Literqualitäten. Chasselas und Grauburgunder SR Alte Rebe sind beide ausgezeichnet..."

vinum-Urkunde-klein

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.